Kompetenz fühlt sich gut an.

AB SOFORT AUCH AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK

"Bei de Arbeit" - unter diesem lockeren Motto hat NIEWELS einen Foto-Wettbewerb innerhalb der Belegschaft gestartet, um auf den sozialen Medien mit Einblicken und Eindrücken aus dem täglichen Geschehen noch stärker präsent zu sein. Die ersten Beiträge sind jetzt auf den Instagram- und Facebook-Kanälen des Unternehmens erschienen - und sie machen Lust auf mehr.

Die Kommunikation in den sozialen Medien soll das tatsächliche Geschehen am Arbeitsplatz wiedergeben. Was ist da besser geeignet, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv in diesen Prozess einzubeziehen? Ob an der Elektro-Ladesäule oder beim Kupplungsgummi-Tausch eines Blockheizkraftwerks, aber auch aktuelle Projekte - so wird NIEWELS noch besser erlebbar!

Hier geht es zu unseren Social Media-Kanälen:

Instagramhttps://www.instagram.com/hubertniewels/

Facebookhttps://www.facebook.com/Niewels