Kompetenz fühlt sich gut an.

Grippeschutzimpfung für Mitarbeiter

Seit einiger Zeit hält das Coronavirus Medien und Gesellschaft fest im Griff. Und jetzt beginnt zum Ende des Jahres auch noch die Grippesaison. Zum Glück stehen wir dieser Krankheit nicht völlig schutzlos gegenüber, denn auch in diesem Jahr konnten sich unsere Mitarbeiter wieder unkompliziert bei uns im Haus gegen Influenza impfen lassen.

Schon in den vergangenen Jahren gab es viele gute Gründe sich gegen die Grippe impfen zu lassen. Neu hinzu kommt in der aktuellen Pandemielage, die Gefahr einer möglichen Überlastung des Gesundheitssystems durch die Überlagerung der saisonalen Grippe mit dem Coronavirus.

Mit einer Grippeschutzimpfung schützen sich unsere Mitarbeiter nicht nur selbst, sondern auch ihre Familien, Freunde, Kollegen und natürlich auch unsere Kunden. Wir sagen Danke an alle Mitarbeiter, die diese Möglichkeit wahrgenommen haben.