Kompetenz fühlt sich gut an.

NIEWELS boostert – Drittimpfungen für Mitarbeiter

Neben Impfzentren und Praxen dürfen seit Juni 2021 auch Unternehmen ihren Mitarbeitern Impfungen am Arbeitsplatz anbieten. Diese dritte Säule der Impfkampagne wurde bereits im Sommer sehr gut angenommen. Daher ergab sich von selbst, dass wir unseren Mitarbeitern auch dieses Mal die Booster-Impfungen anbieten. Gerade die Möglichkeit, sich kurz vor Weihnachten am 21.12.2021 noch boostern zu lassen, kam bei unseren Mitarbeitern sehr gut an.

Wir freuen uns darüber, dass auch bei dieser Impfaktion die Rückmeldung durchweg positiv war.

Wir danken allen Mitarbeitern und Kunden für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr, trotz oder gerade wegen der Herausforderungen, die durch Corona im Wege standen.

Das NIEWELS-Team freut sich darauf Ihnen auch 2022 als zuverlässiger Partner in (fast) allen Lebenslagen zur Seite stehen zu können.