Kompetenz fühlt sich gut an.

PROJEKTUPDATE: BHKW GESTAMP

Der Großauftrag bei der Fa. Gestamp, Einbindung der beiden Blockheizkraftwerke mit je 1 MW elektrischer Leistung  und die damit verbundene notwendige Absenkung des Temperaturniveau im Werk, geht in die nächste Phase.

Nach umfangreichen Vorarbeiten sind Ende Oktober 2018 die beiden Container mit Blockheizkraftwerken angeliefert worden.

Die Inbetriebnahme der beiden BHKW´s soll ab Ende November stattfinden. In nur vier Wochen, muss die komplette Technische Einbindung der BHKW´s abgeschlossen sein, um die bereits terminierte Inbetriebnahme der beiden Motoren nicht zu gefährden. Parallel zur Einbindung der beiden BHKW´s sind  noch umfangreiche Maßnahmen im Werk durchzuführen, um das Temperaturniveau im Heizungsnetz absenken zu können.  Die notwendigen Arbeiten am Heizsystem dürfen die Produktion nicht beeinträchtigt werden , daher werden sämtliche Montagen im laufenden Betrieb ausgeführt.

Alle beteiligten Mitarbeiter der Fa. Niewels arbeiten unter Hochdruck, um den ambitionierten Zeitplan einhalten zu können.